Über Uns

Unser Unternehmen KGG Sachsen-INVEST wurde 1998 von nachfolgend aufgeführten Herren gegründet und wird derzeit als Vermögensverwaltungsgesellschaft geführt, wobei jeder der 3 Gesellschafter völlig unabhängig von der Gesellschaft sein eigenes Geschäft betreibt bzw. einer Anstellung nachgeht und somit finanzunabhängig gegenüber der Gesellschaft steht!

  • Torsten Kettel – Planung-Baubetreuung-Vermietung-Verwaltung
  • Jürgen Gollos – Bankfachwirt

Ziel dieser Unternehmensgründung war und ist es in Form von Bestandsimmobilien unter dem Motto“ Qualität setzt sich durch “ Überdurchschnittlich hochwertig sanierten Wohnraum zu bezahlbaren Mieten zu schaffen und somit unseren Mietern ein angenehmes und nicht alltägliches Wohngefühl zu bieten

Anfang 2002 entstand die KGG Hotel Wettiner Hof Betreiber GMBH mit dem Ziel eines der zwei besten Hotels von Riesa dem “ Hotel Wettiner Hof“ wieder Leben einzuhauchen. Bis zum heutigen Tage ist uns dies durch viel Engagement und dem außerordentlichen Mitwirken unserer fähigen Mitarbeiter bestens gelungen.

Anfang 2003 entstand die KGG SACHSEN – INVEST GMBH als eine 100%ige Tochter der KGG POWER – INVEST Gruppe mit dem Ziel optimal selektierte und definierte Denkmalgeschützte Immobilien bzw. Neubauprojekte und Städtebauliche Filetgrundstücke zusammen mit unserm einzigartigem Konzept und Know-how an unser empfohlenes und bereits vertrautes Klientel zu veräußern.

Mitarbeiter
KGG-Powerinvest

2 Vollzeitkräfte – 1 Teilzeitkraft – 1 Betriebsfahrzeug

KGG Hotel Wettiner Hof Betreiber GmbH

9 Vollzeitkräfte – 4 Teilzeitkraft – 4 Lehrlinge – 1 Betriebsfahrzeug

KGG-Sachsen-Invest GmbH

3 Geschäftsführer